#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz leichte Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz leichte Schmierblutung

    Ich befinde zur Zeit im Urlaub und habe zur Zeit ganz leichte Braune Schmierblutung. Also am Tag sind es paar Tropfen.
    Ich nehme jeden Tag Femibion und Magnesium Tabletten.
    bin zur Zeit in der 7 Woche Schwanger. In der Nachts ist es gar nichts, nur am Tag. Ist es Schlimm?


  • Re: Ganz leichte Schmierblutung


    Hallo,

    solange es nicht viel und vor allem nur braunes (also altes) Blut ist, ist es nicht so schlimm.

    Schon Dich ein bisschen - wenn die Blutungen aber zunehmen oder heller (frischer) werden, geh bitte zum FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X