#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo

    habe mal eine frage ich habe normal einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen jetzt bin ich am 28. und immer noch keine tage. meine tempi ist am26. tag auf 36.95 ( 27. auf 36.85) gestiegen und heute war sie auf 36.7.
    mir ist auch übel war oft schwindelig und aus meiner brust kommt flüssigkeit.

    war gestern beim arzt, der einen urin test gemacht hat und festgestellt hat das ich eine leichte blasenentzündung habe aber schwangerschaftstest war negativ....
    kann die blasenentzündung meine periode verschoben haben oder vielleicht doch schwanger?

    bitte um rat

    lg


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    der weibliche Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, u.a. auch durch Krankheit. Von daher könnte es schon sein, dass die Blasenentzündung "schuld" ist.

    Allerdings würde ich sicherheitshalber in ein paar Tagen den Schwangerschaftstest wiederholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X