#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein tief sitzender Bauch + hart werden 33.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein tief sitzender Bauch + hart werden 33.SSW

    Hallo Frau Dr.

    Ich habe seid einigen Tagen einen öfter hart werdenden Bauch und dabei ein ziehen in den Seiten was auch ein wenig brennt.

    Nun habe ich seid gestern fest gestellt das der Bauch auch schon um einiges tiefer sitzt (kann mein Bauchnabel nämlich nicht mehr sehen) und dazu tun meine Brustwarzen so weh als wären sie total wund gesaugt worden.

    Nun zu dem peinlicherem Teil...mein Ausfluss ist auch schon seid einigen Tagen klebrig-zäh und gelblich-orange, ich möchte sogar meinen manchmal eeeeeeetwas hell rosa (|8)).

    Könnte das für eine Frühgeburt sprechen?

    Ich muß dazu sagen das ich schon 3 Kinder hab und bei den letzten beiden ( 01 und 08 ) hat sich der Bauch erst gegen Ende ( ca. 1 bis 2 Wochen ) der Schwangerschaft gesenkt, mein nächster FA Termin ist erst wieder am 5.7. kann/soll ich solange warten?

    Danke schon mal für eine kurze Antwort von Ihnen (8)).

    vlg Sonnenscheinkim


  • Re: Ein tief sitzender Bauch + hart werden 33.SSW


    Hallo Sonnenscheinkim,
    zu einer Fehlgeburt kann es gar nicht mehr kommen, da in der 33.SSW die Lebensfähigkeit absolut erreicht ist und es allenfalls eine Frühgeburt wäre. Natürlich sollte sich Ihr Kind noch einige Wochen gedulden und daher rate ich zur Abklärung, ob es sich um eine vorzeitige Wehentätigkeit handelt. Der Ausfluss ist häufig in der Schwangerschaft verändert- es kann aber auch eine Infektion sein, die dann Wehen auslösen könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ein tief sitzender Bauch + hart werden 33.SSW


      Hallo nochmal,

      Danke für Ihr Antwort, ich habe auch soeben ein termin bei meiner Gyn. für morgen vereinbart.

      vhg Sonnenscheinkim ()))

      Kommentar

      Lädt...
      X