#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzschläge

    hallo frau mittmann,

    ich war vor einer woche im krankenhaus ..und die haben ein ctg geschriebn und den gurt weidermal viel viel zu fest gemacht..die keine hat sich auch sofort beschwert und wie verrückt gestrampelt..dabei ging ihre herzfrequenz 4 miuten lang immer wieder bis 180 und sonst lag sie bei 110-170.....das kommt mir sehr hoch vor...weil die herzfrequenz bei ihr sonst immer bei 110-160 liegt..nie höher..

    muss ich mir gedanken machen..???


  • Re: herzschläge


    Hallo,

    ich vermute mal, dass da nichts passiert - die Kleine regt sich wahrscheinlich nur auf und daher steigt die Herzfrequenz.

    Was ich aber nicht verstehe - wenn Du doch merkst, dass der Gurt zu fest ist, wieso sagst Du dann nicht was?
    Bei mir hat man den Gurt auch mal zu fest gemacht - ich habe mich aber immer gleich gemeldet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: herzschläge


      ich hab was gesagt, aber die meinten das wäre niich schlimm

      Kommentar


      • Re: herzschläge


        Wenn das nochmal passiert, dann bitte sie, den Gurt zu lockern, weil es für Dich unangenehm ist.
        Das muss ja nicht sein.

        Natürlich muss der Gurt recht fest sitzen, aber wahrscheinlich nicht so.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X