#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe/Panik Frage an Frau D. Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe/Panik Frage an Frau D. Mittmann

    Hallo zusammen, ich/wir hoffen, dass wir jemanden finden, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Ich bin 42 und wir haben uns immer ein Kind gewünscht. Eigentlich haben wir gedacht, dies passiert nicht mehr und ein kleines Wunder ist bis jetzt noch war gworden. Meine letzte Periode war am 23.04.10. In der Nacht vom 17/18.5 stechende Schmerzen in der Seite aber nie so als wenn sich die Periode andeutet. Kam nicht. Erster Test am 25.05.10- negativ. Hatte ich mir aber aus der Erfahrung so gedacht. In der Nacht zum 30.5/31.5 wieder dieser stechende Schmerz nur schlimmer, mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen. Am nächsten Tag ging ich zum FA (01.06). Sie tippte erst auf eine Zyste, nach US konnte mann eine Fruchthöhle sehen - ich war völlig fertig vor Glück-sie tippte auf 4/5Woche. HCG Wert 2294. Am 10.06.10 neuer Termin, mein Mann kam mit, wir dachten wir sehen ein Herzchen schlagen. Sie nahm nochmal Blut ab (HCG 3000 - kaum Steigerung), wahrscheinliche Diagnose Windei. Wir fanden uns schwer mit dem Verlust ab. Sie gab uns den nächsten Termin für Montag 14.06. erst bei ihr und dann sollte ich ins Krankenhaus. Beim US an diesem Tage sah man einen Dottersack (HCG Wert an diesem Tage 4500). Termin Krankenhaus 15.06. dort auch nichts sichtbar aber Fruchthöhle ist gewachsen (HCG an diesem Tage 6137), nächster Termin gestern nichts zu erkennen aber Fruchthöhle ist etwas gewachsen, DottersacK, Bild klarer. Wenn er bis Montag nichts sieht (nächster Termin) will er eine Ausschabung machen. Auf Einwände dass ich evtl. nicht in der 8 Woche bin geht er gar nicht ein. Ich werde diese auf keinen Fall machen lassen sondern lt. meiner Ärztin kann ich noch warten. Wir werden hier wahnsinnig. Ich weiss nicht ob ich noch Hoffnungs haben kann oder nicht.

    Liebe Grüße
    Ronja


  • Re: Hilfe/Panik Frage an Frau D. Mittmann


    Hallo Ronja,
    warten Sie ab, wenn es zu keiner Blutung oder Schmerzen kommt, haben Sie noch etwas Zeit. Der HCG Wert steigt. Die Schwangerschaft befindet sich in der Gebärmutterhöhle, daher verpassen Sie noch nichts. Die Schwangerschaft wäre dann aber deutlich jünger, da in der 8.SSW bereits eine Herzaktion darstellbar sein sollte.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X