#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7monate nach kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7monate nach kaiserschnitt

    hallo

    ich habe wie ihr wahrscheinlich wisst vor sieben monate meinen sohn per notkaiserschnitt zur welt gebracht...
    und nun mein problem ist das ich im unterbauch immer noch nichts wirklich spüre.

    ist das normal das ich so lang nichts spüre?

    die im kh meinten dazu mal das ich nach einem halben jahr wieder was spüren werde...

    kennen hier viell noch welche das problem?
    dabei hab ich auch probleme mit meiner mens.. die sehr stark ist und auch mit häftigen unterleibschmerzen sind... bis meine mens weg ist hab ich diese unterleibschmerzen, meistens kann ich dann nur auf der couch liegen und nichts machen..
    oder auch das ich dann am morgen blute und mittags-abends dann nciht mehr... und dann zieht sich das über tage...
    was kann das nur sein?

    um infos wäre ich sehr dankbar

    lg sonja


  • Re: 7monate nach kaiserschnitt


    hi sunny
    von der taubheit im bauch nach ks habe ich schon öfters gehört das soll normal sein und ich habe gehört das das sogar ein jahr dauern kann bis wann man was fühlt, weil ja auch die nervenbahnen (oder wie die heißen) durchtrennt wurden und die brauchen zeit um zusammen zu wachsen. wegen deiner mens mußt du besser mit deinem doc sprechen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: 7monate nach kaiserschnitt


      hallo kiroho

      danke für deine antwort!

      das der bauch taub ist weiß ich eig.. aber mir wurde im kh dazu mal halt gesagt das es nur ein halbes jahr dauert bis das gefühl wieder kommt...

      ich denk ma das ich da noch was abwarten werde und i-wann wenn das jahr oder so rum ist dann mal mein arzt deswegen aufsuchen!

      hab heute auch komischer weiße ausfluss was aussieht wie altes blut
      doch schwanger kann ich nicht sein, da wir verhüten und nichts schief gegangen ist
      jetzt werde ich da auch ma abwarten und hoffen das es bald wech ist

      lg sonja

      Kommentar

      Lädt...
      X