#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche SSW?

    Hallihallo!
    Habe gestern erfahren, dass ich Schwanger bin. Fruchthöhle war sichtbar und der Herzschlag schon zu sehen. Da ich PCO habe ist meine Regel immer sehr unregelmäßig. Gestern war ich zu aufgeregt und habe vergessen so viele Fragen zu stellen... Meine letzte Regel war am 12.04. woran man sich ja aber leider immer nicht halten kann. Können sie mir vielleicht ca sagen in welcher Woche ich bin???

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Welche SSW?


    hallo
    erst einmal herzlichen glückwunsch zur bestehenden schwangerschaft.
    ich hab ma für dich geguckt im internet unter schwangerschaftswoche... laut dem rechner wärst du schon in der
    9ssw

    hier der link: ( damit du auch noch ma gucken kannst)

    http://www.eltern.de/schwangerschaft...skalender.html

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Welche SSW?


      Huhu!!!

      Danke dir für den Link, habe bis dato immer nur einen gefunden, der mir den Geburtstermin ausgespuckt hat.
      Ich bin auch nur so verunsichert, da ich ja nie regelmäßig meine Tage habe und ob man dann auch von der letzten Regel ausgehen kann...
      Verunsichert ist noch untertrieben, bin völlig verwirrt... (:\\)

      Lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: Welche SSW?


        aber ich denk ma so ungefähr wird das schon die woche sein, weil du hast ja geschrieben das man den herzschlag schon sieht, oder?
        wie groß ist den dein warum schon?

        ich hab dazumal auch erfahren das ich in der 9woche schwanger bin... und da hat man auch schon den herzschlag gesehen ...

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: Welche SSW?


          Oh man, ganz ehrlich, dass habe ich auch nicht gefragt... Aber sah schon alles ziemlich gross aus, naja für die Verhältnisse. Hab auch versucht überall zu schauen, wegen das erste Mal Herzschlag sehen und da war ja in der 6 SSW oder so nie die Rede von... Hatte gestern nur den Arzt gefragt, wann es ungefähr zu einer Befruchtung gekommen ist und der meinte so vor ca 4 Wochen... Irgendwie verwirr ich mich gerade immer mehr, vielen, vielen Dank für deine Antworten,
          Irgendwie ist das alles so neu für mich, hab damit garnicht gerechnet, habe zwar gehofft, aber nie an ein Wunder geglaubt...

          Hach du je, ich freu mich echt riesig!!!

          Kommentar


          • Re: Welche SSW?


            mmh wenn es erst vor vier wochen zu einer befruchtung gekommen ist kann das herz doch noch nicht schlagen, oder?

            ich würde an deiner stelle evt den nächsten termin abwarten und da genau noch mal nachfragen... in welcher ssw du jetzt genau bist...

            ich kann mich noch an meine ss erinnern... oh gott oh gott
            bei mir war das auch immer ein großes thema mit entbindungstermin... dem entsprechend natürlich auch mit der ssw...
            als erstes hieß es der 15.10 ist der et... dann plötzlich der 12.11
            und ein anderer arzt meinte dann 03.11...
            und es war hinterher so das der kleine mann am 10.11 gekommen ist und einige zeit schon drüber war... aber zum glück geht es ihm richtig gut und wächst und gedeiht schön

            also genieße die ss danach die zeit wird echt streßig *g* aber auch schön
            lg sonja

            Kommentar

            Lädt...
            X