#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch

    hallo,

    hab schon wieder eine frage.

    irgendwie is mein bauch an einer stelle, und zwar am bauchnabel nicht mehr rund sondern abgeflacht..wenn mein bauch hart wird wird alles zu einer kugel nur am bauchnabel hat der bauch eine flache stelle...fühlt sich an als wär vom bauch ein stück abgeschnitten worden....vorher war das nicht so da wurde alles ganz rund...


    is das normal??


  • Re: bauch


    ich bin 33+4

    Kommentar


    • Re: bauch


      Hallo muckel2010,
      In dem Bereich des Bauchnabels ist der Bauch etwas anders dehnbar als der Rest. Kein Problem also.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: bauch


        hallo frau Mittmann,

        das is aber so komisch..immer wenn ich wehen verspüre ist die gebärmutter dann an dieser stelle so gerade wie ein brett...richtig abgeflacht...
        mein freund konnte das auch spüren..

        mein arzt konnte dazu heut auch nichts weiter sagen

        Kommentar


        Lädt...
        X