#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lackfarbe-Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackfarbe-Türen

    hallo,

    mein freund wollt mir unbedingt die neuen wandfarben in unserer neuen wohnung zeigen

    als ich rein kam kam ein unheimlich beißender geruch auf mich zu.....die haben da heute auch die türen lackiert und zwar alle..das hat man auch gerochen....ich habs 15 minuten ausgehalten dann wurde mir schlecht und ich bin rausgegangen.Es roch aber so intensiv als ob ich 15 min. direjkt über dem offenen lackeimer verbracht hätte.

    waren die 15 min. die ich den intensiven geruch des frisch gestrichenen lackes der türen eingeatmet habe gefährlich fürss baby???bin jetzt 34 ssw.


  • Re: Lackfarbe-Türen


    Hallo muckel2010,
    machen Sie sich keine Sorgen- gut war´s sicherlich nicht aber Schäden haben Sie nicht zu befürchten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Lackfarbe-Türen


      hallo Frau Mittmann,

      danke für die superschnelle Antwort. Also brauch ich nicht davon ausgehen dass bei meinem baby bleibende Schäden auftreten können? Ich hab so ein schlechtes Gewissen seitdem...

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Lackfarbe-Türen


        hi muckel
        ich habe während der ss auch so viele "seltsame gerüche" eingeatmet, u.a. zigaretten, abgase, benzin und scharfe reinigungsmittel. jedesmal habe ich mir auch sorgen gemacht aber meinen kleinen hat es bisher nicht geschadet.
        ich denke auch so wie fr.dr.mittmann das es deinen kleinen nicht geschadet hat
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: Lackfarbe-Türen


          hey,,

          ja ich versuch auc hmir nich so dolle sorgen z umachen, aber der geruch des lackes war so doll...ich hätt gleich wieder raus gehen sollen statt mir noch die wohnung an zu gucken....ich hab im internet so viel gelesen dass das mit dem lack einatmen nicht gut ist weil da lösungsmittel oder so drin sind..

          man ich mach mich echt verrückt

          Kommentar


          • Re: Lackfarbe-Türen


            hi muckel
            das kind kann mehr ab als man denkt,
            du hast geschrieben das dir schlecht wurde und du bist dann sofort raus. der körper signalisiert dir wann es nicht gut ist und was doch,
            selbst der geruch von kaputten lebensmittel wie saure milch kann einem ganz übel werden,
            also mach dir nicht all zu viele sorgen
            lg kiroho

            Kommentar


            • Re: Lackfarbe-Türen


              ja..mit meinem freund hab ich mich auch deswegen gestritten weil ich mir immer um alles zu viel sorgen mache...und dann schlechte laune bekomme weil ich mich schuldig fühle...

              aber rückgängig machen kann ichs ja jetzt aich nicht..von daher.....muss ich mich mit abfinden und das nächste mal nicht in die wohnung gehen:-)

              Kommentar



              • Re: Lackfarbe-Türen


                hi muckel
                das man sich sorgen macht ist ja normal du bist ja schlieslich schwanger dein freund sollte mehr rücksicht nehmen
                lg kiroho

                Kommentar

                Lädt...
                X