#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5Tage

    ich hab mal nochmal die frage kann ich nach 5 tagen schon ein frühtester machen hatte am 10 und 11.06 gv und der erste tag der meno war am 2.06 wann könnte ich den machen danke für eure antworten
    LG Anna


  • Re: 5Tage


    Hallo...
    Generell sagen die Frauenärzte, dass man mit einem Test warten sollte, bis die Regel ausgeblieben ist. (Zumindest haben meine das alle gesagt. Und ich war schon bei relativ vielen, da ich in den letzten Jahren viel umgezogen bin.)

    Das Hormon hCG ist ca. eine Woche, oder 7 Tage, nach dem GV in Blut und Urin nachweisbar, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat!.....
    Dann aber auch erst nur sehr schwach,
    würde noch bissle warten....

    Kommentar


    • Re: 5Tage


      Hallo Anna,

      meine Antwort hatte ich Dir gerade auf Deinen anderen Beitrag geschrieben.

      Von diesen Frühtests würde ich aber abraten - die sind recht oft zu ungenau.

      Zurzeit kannst Du nichts anderes tun als Dich in Geduld zu üben - leider.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 5Tage


        danke für eure Antworten dann werd ich wohl noch geduld haben müssen
        LG Anna

        Kommentar


        Lädt...
        X