#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG zu wenig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG zu wenig?

    Hi, bin total durcheinander....bin lt rechnung in der 7 woche bisher konnte man nur eine fruchthöle sehen, war jetzt Mittwoch und Freitag beim Blutabnehemen...
    die werte: lt Frauenarzt
    Mittwoch 12.30 Uhr 25000
    Freitag 7.30 uhr 31000
    meine Ärztin meinte es is gut das er steigt aber er müsste schneller steigen, sie will Donnerstag nochmal us machen da man bisher nur eine Fruchthöle gesehen hat...... die anspannung macht mich echt noch verrückt bis donnerstag noch ohhhh man


  • Re: HCG zu wenig?


    Kennt sich jemand mit den Hcg werten aus??? Wie sollte der normal wert sein?? Soll der nich alle 2 Tage um das doppelte steigen......

    Kommentar


    • Re: HCG zu wenig?


      Hallo schnuffi85,
      das ist richtig- normalerweise sollte sich der Wert in 2 Tagen verdoppeln. Da es aber eine Tendenz gibt Richtung Anstieg, verhält sich Ihr FA zurückhaltend. Haben Sie Geduld!
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: HCG zu wenig?


        huhu
        wie gehts dir?
        also ich war in der 4 ssw. also ein zwei tage vor meiner periode beim arzt und und da war nur die aufgebaute schleimhaut zu sehen und die ärztin war nicht gerade nett:-), dann bin ich die wocche drauf zu nem anderen arzt der sah nur die fruchthöhle und hat mir nen termin in drei wochen gegeben war damals dann 8+3 oder so und da war mein krümmel gerade mal 0,6cm gros, bei mir wurde das hcg gar nicht gemessen mittlerweile bin ich in der 26 ssw drück dir die daumen dein krümmel wird sich schon noch zeigen hmm

        Kommentar



        • Re: HCG zu wenig?


          [quote inamaus1986]huhu
          wie gehts dir?
          also ich war in der 4 ssw. also ein zwei tage vor meiner periode beim arzt und und da war nur die aufgebaute schleimhaut zu sehen und die ärztin war nicht gerade nett:-), dann bin ich die 5 tage drauf zu nem anderen arzt der sah nur die fruchthöhle und hat mir nen termin in zwei wochen gegeben war damals dann 6+6 oder so und da war mein krümmel gerade mal 0,6cm gros, bei mir wurde das hcg gar nicht gemessen mittlerweile bin ich in der 26 ssw drück dir die daumen dein krümmel wird sich schon noch zeigen hmm[/quote]

          Kommentar


          • Re: HCG zu wenig?


            Hallo...
            Naja momentan geht es mir überhaupt nich gut, bin total gespannt wegen Morgen mhhh.........
            hatte ja am 23 april das letzte mal meine Tage, am 28. Mai bin ich auch gleich zum Doc und der war auch mega unfreundlich, meinte ich solle mir keine Schwangerschaft einbildenn es wäre nix zusehen müsste in 2-3 tagen meine Tage bekommen.... bin dann am 9. zu Juni zu einer anderen gegangen, die war auch super nett aber meinte es is komisch meine Fruchthöle wäre schon 13 cm aber es is nix zu sehen kein Embryo und sie überlegt wegen windei ich sollte Mittwoch gleich Blut abgeben und Freitag nochmal bei einer Intakten Schwangerschaft soll sich der wert ja alle 2 Tage verdoppeln.... am Mittwoch lag der wert bei 25000 und freitag 31000 is zwar gestiegen aber nicht ausreichend...nu will sie Morgen nochmal US machen...habe schon soviel gelesen wegen windei und ausschabung ohhhh man die nerven liegen echt blank, bei meiner ersten Tochter war alles suuuupiiii hatte überhaupt keine beschwerden weder in der schwangerschaft noch bei der Geburt nu is sie schon fast 4 jahre alt und jetzt läuft alles durcheinander..... aber danke für deine Mut machenden Worte!!! Hoffe bei dir läuft alles *rund* !!!!!!! ggggglg und wär schön mal wieder was von dir zu hören!!

            Kommentar


            • Re: HCG zu wenig?


              hey hey,
              na wie gehts dir? Wie wars beim arzt???

              Kommentar


              Lädt...
              X