#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann kann ich einen Frühtester machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann kann ich einen Frühtester machen

    Hallo ihr da drausen also ich hätte da mal ne frage mein erster tag der menos war am 2.06 hatte dann am 10.06 und 11.06 GV ab wann könnte ich dann wissen ob ich schwanger bin.
    Danke jetz schon für eure Antworten

    LG Anna


  • Re: ab wann kann ich einen Frühtester machen


    Hallo Anna,

    ein SS-Test macht erst Sinn entweder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ab wann kann ich einen Frühtester machen


      okay danke dann warte ich mal ab und schau
      diese warterei ist so schlimm da ich und mein partner uns so sehr ein kind wünschen ich bin ect gespannt

      Kommentar

      Lädt...
      X