#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es sein, dass ich schwanger bin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es sein, dass ich schwanger bin ?

    hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt eure hilfe.
    seit 2 monaten nehme ich die pille. täglich um 20.00 uhr. nach beenden der 2. packung hab ich nun meine 7 tägige pause gemacht. diese endete gestern (mittwoch), also muss ich heute (donnerstag, 8. tag) wieder anfangen die pille zu nehmen. um 20.00 uhr ! nun hat ich heute aber VOR 20.00, also vor einnahme der pille sex mit meinem freund. wir haben verhütet, jedoch kam es zu einem kleinen missgeschick und wir sind uns nicht sicher, ob nicht doch ein wenig des samens in meiner scheide geblieben ist.
    nachdem wir miteinander geschlafen haben, habe ich die pille pünktlich um 20 uhr eingenommen, jedoch verfolgt mich nun der gedanke, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
    ich bitte dringend um euren rat. vielen dank


  • Re: kann es sein, dass ich schwanger bin ?


    Hey
    also man kann auch in der 7tätigen Pause Sex haben ohne schwanger zu werden die Pille wirkt doch dann noch (wenn du sie regelmäßig genommen hast.)Also ich glaub du brauchst da keine Angst zu haben.
    LG

    Kommentar


    • Re: kann es sein, dass ich schwanger bin ?


      Hallo,

      da schließe ich mich siachen voll und ganz an.

      Der Pillenschutz besteht bei korrekter Einnahme rund um den Monat. Also auch während der Pause.
      Wichtig ist dabei nur, dass die Pause auf keinen Fall länger als 7 Tage dauern darf.
      Ansonsten besteht kein Problem und von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X