#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkrampfter bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkrampfter bauch

    hallo frau mittmann,

    man so unsicher wie ich in allem bin hoffe ich dass das nach der geburt nicht so bleibt:-)

    ich hatte schon einmal dazu befragt. wenn ich morgens oder nachts aufstehe (was 5-6 mal in der nacht passiet) kann ich das erst wenn ich mich strecke. aber ich strecke mich nicht lang sondern nach innen..dieses konzetriert sich überwiegend auf den bauch..es fühlt sich an als wenn ich frieren würde und dabei meinen bauch immer zusammenkrampfe also so ein inneres zittern mit zusammenkrampfen....wenn das ist wacht mein baby auch immer sofort auf und strampelt ganz doll...

    ich mach mir solche sorgen dass das schädlich für sie ist...aber das kommt von ganz alleine...können dabei bleibende schäden beim baby auftreten??


  • Re: verkrampfter bauch


    Hallo muckel2010,
    Beschwerden, die in der Schwangerschaft auftreten verschwinden auch nach einigen Wochen nach der Geburt wieder.
    Möglicherweise handelt es sich bei Ihnen auch um sog. Übungswehen, die gegenüber einer vorzeitigen Wehentätigkeit abzugrenzen wäre.
    Die Symptome sollten Sie Ihrem FA beim nächsten Termin schildern.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X