#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeugungszeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugungszeitpunkt

    Sehr geehrte Frau Mittmann,

    ich wuerde gerne den ungefaehren Zeugungszeitpunkt meines ungeborenen Kindes wissen.

    Der 1. Tag meiner letzten Menstruation war der 24. April 2010. Mein Zyklus ist sehr regelmaessig. Im Durchschnitt 27 Tage (Mal 26, mal 27, mal 28 Tage lang. Jedoch nie mehr oder weniger.)

    Ich bedanke mich im Voraus sehr fuer Ihre Hilfe und Antwort.

    Liebe Gruesse Anne


  • Re: Zeugungszeitpunkt


    Zusatzfrage an Frau Mittmann:

    Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der 11.05.2010 der moegliche Zeugungszeitpunkt war oder war dieser Tag einer meiner unfruchtbaren Tage?

    Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

    Kommentar


    • Re: Zeugungszeitpunkt


      Hallo Anne,

      ich denke schon, dass der 11. Mai als Zeugungstag gut möglich ist. Ich hatte gerade mal kurz überschlagen und war grob beim 08. - 12. Mai gelandet. So ganz genau kann man das ja nicht sagen.

      Dein FA kann Dir dabei aber sicher auch helfen, wenn er das SS-Alter bestimmt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Zeugungszeitpunkt


        Ab wann kann der FA das SS-Alter relativ genau bestimmen? Mein FA will naehmlich den 1. Ultraschall erst in der 10. Kalenderwoche machen.

        Kommentar



        • Re: Zeugungszeitpunkt


          Hallo Anne_1982,
          zu diesem Zeitpunkt ist die Bestimmung des Schwangerschaftsalters noch möglich.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X