#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Füße und starke Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Füße und starke Rückenschmerzen

    Hallo,

    habe seit dem WE stark geschwollene Füße, trinke seit 2 Tagen Brennesseltee und lege sooft wie möglich die Beine hoch, nichts tut sich, ebenso habe ich starke Rückenschmerzen seit Mo., meine Frage, kann mích wegen diesen Dingen krank schreiben lassen, bin echt fix und fertig und alles ist mir zu schwer im mom.
    Bitte um Antworten, danke!!

    Gruß
    Schirin


  • Re: Geschwollene Füße und starke Rückenschmerzen


    Hallo Schirin,
    mit Sicherheit wird Ihr FA Sie krank schreiben, wenn Sie es wünschen. Vielleicht ist es auch schon an der Zeit über das individuelle Beschäftigungsverbot zu sprechen. Bei einer Krankschreibung haben Sie das Recht auf 6 Wochen Lohnfortzahlung. Bei einem Beschäftigungsverbot gibt es keine zeitliche Begrenzung. Kommt es erst zu einer manifesten Erkrankung, wird Ihr FA Sie aber ungeachtet der finanziellen Einbußen krank schreiben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Füße und starke Rückenschmerzen


      Hallo,

      verstehe dich echt gut.habe seit ca. 4 Wochen sehr stark geschwollene Füße.
      Meine Hände schlafen ein und ich wache Nachts auf um mich anders zu drehen damit die eingeschlafenen Finger wieder durchblutet werden können.
      Habe von meiner Ärztin gesagt bekommen ich solle die Füße hoch lagern und kalte Fußbäder machen.
      Entwässerungstees sollte ich nicht trinken ,da es auch das Baby entwässert.
      Gott sei dank bin ich jetzt schon in der40 ssw und hoffe jeden Tag auf die Geburt.
      Ich bin sicher das deine Frauenärztin dich krankschreibt und bedenke je wärmer es wir um so mehr Wasser bildet sich in deinen Beinen.

      gruß jula

      Kommentar


      • Re: Geschwollene Füße und starke Rückenschmerzen


        Hallo

        ich bin der 35 ssw und habe seit 3 wochen auch sehr stark angeschwollene fusse und hande. das ist sehr unangenehem.
        kann abends nicht mehr schlafen, weil meine finger einschlafen.
        ich passe in keine schuhe mehr.
        ich hoffe das ich so schnell wie moglich entbinde.
        ich kann nicht mehr bin sehr mude.


        gruss
        melsi

        Kommentar


        Lädt...
        X