#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symphüsenlockerung ,,kaiserschnitt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symphüsenlockerung ,,kaiserschnitt???

    Hallo ich hab da mal son paar Fragen ich bin in jetzt in der 25 ssw und war letzten Montag beim ortopäden aufgrund starker Schmerzen im Beckenbereich und im Scharmbereich ,da ich diese Schmerzen aus meiner letzten Schwangerschaft kenne habe ich vermutet das es wieder eine Symphüsenlockerung ist ,,,Und dies hat sich auch beim Arzt bestätigt,,,Meine tochter habe ich aber normal zur welt gebracht die ärztin hatte schon gefragt ob ich bei der letzten Geburt nicht aussergewöhnlich starke schmerzen hatte,und so wars auch sie waren stärker wie die normalen geburtsschmerzen das jedoch wusste ich nicht ,,letzten endes meinte sie ich müsse dadurch das ich eine Symphüsenlockerung habe einen Kaiserschnitt machen lassen ,,da sonst die bänder reissen und ich nach der Geburt in den Rollstuhl müsse mit anstehender operation ,,ich möchte wissen ob es wirklich nötig is einen Kaiserschnitt vornehmen zu lassen da hab ich tierische angst vor..

    Freu mich auf Antwort


  • Re: Symphüsenlockerung ,,kaiserschnitt???


    Hallo jitty2904,
    eine gewisse Symphysenlockerung ist normal in der Schwangerschaft, da die Bänder hormonbedingt nachlassen und das von der Natur auch so vorgesehen ist. Den Geburtsmodus können Sie 6 Wochen vor dem ET in Ihrer Klinik besprechen mit Ihrem Hintergrund der Symphysenlockerung. Einen zwingenden Grund für eine Schnittentbindung kann ich so nicht beurteilen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Symphüsenlockerung ,,kaiserschnitt???


      Ich danke ihnen Herzlich für die Antwort ()))

      Kommentar

      Lädt...
      X