#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie merkt man eine fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie merkt man eine fehlgeburt

    hallo ich bin schwanger,ziemlich noch am anfang 4.woche. man konnte auf den ultaschallbild noch nichts sehen. war vorhin auf dem klo (habe etwas gedrückt weil ich groß musste) es war dann ein rotes klümpchen im klo? was war das??


  • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


    Hallo,

    altes Blut?

    Sonst hast Du aber keine Blutungen und andere Beschwerden auch nicht?
    Dann würde ich mir keine Sorgen machen.

    Dass der FA zu so einem frühen Zeitpunkt noch nichts sehen konnte, ist klar, das ist nicht beunruhigend.

    Eine Fehlgeburt merkst im wesentlich an Blutungen und Schmerzen.

    Mach Dir jetzt aber keine Sorgen - vielleicht vermeidest Du demnächst zu heftiges Drücken auf der Toilette.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


      war beim arzt da sie nichts sehen können machen sie mir keine großen hoffnungen. haben blut genommen nächste woche auch noch mal damit sie die werte vergleichen können. kann ich nicht so genau sagen. so wirklich alt sah es nicht aus.

      Kommentar


      • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


        Hallo tiffylein,
        zu so einem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft kann eine Ultraschalluntersuchung nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen. Bei einem positiven Testergebnis und keiner einsetzenden Blutung gibt es keinen Zweifel an einer Schwangerschaft. Wie sie sich jedoch entwickeln wird, kann man zum heutigen Zeitpunkt nicht vorher sagen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


          es ist so schwer noch klar zu denken.bis nächste woche ist noch so lang hin. und diese ungewissheit macht mich wahnsinnig.wächst nun was in mir.oder wächst nichts oder ist es schon gar nicht mehr da,oder sitzt es irgendwo anders??? es macht mich verrückt nicht zu wissen was nun ist.

          Kommentar


          • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


            hallo ich war heut beim arzt...der punkt der vorige woche winzig war ist etwas größer geworden...mein wert ist in der woche von 680 auf 1150(ca.weiß es nicht mehr genau)gestiegen.ist das normal?ein bild hab ich noch nicht bekommen:-(
            muss in 2 wochen wieder hin.hoffe es geht alles gut.ist eigrntlich das zwicken und ziehen im bauch normal??man achtet ja jetzt auf jede veränderung

            Kommentar


            • Re: wie merkt man eine fehlgeburt


              Hallo tiffylein,
              es klingt alles gut bzw. normal.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X