#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Ich hatte vor 2 wochen meine Periode, der letzte Tag war der Samstag, Dienstags hatte ich GV ohne Kondom und ich nehm keine Pille. Den Samstag drauf hatte ich wieder GV ohne Kondom!Kann das sein das ich schwanger bin?Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib aber könnte das der Eisprung sein????


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Milli,

    so schnell geht das nicht. Angenommen, das Ziehen deutet auf Deinen Eisprung hin, das könnte zeitlich auch gut hinkommen, dann kannst Du jetzt nicht schwanger sein.
    Um schwanger zu werden, wäre dann jetzt der richtige Zeitpunkt, um zu herzeln.

    Man kann im Grunde keinen Zykluszeitpunkt ausschließen, an dem eine Schwangerschaft zustande kommen kann. Mal ist es halt wahrscheinlicher, mal unwahrscheinlicher.
    Die Zeiten, zu denen die genannten beiden GVs stattfanden, sind eher nicht so günstig.

    Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen - oder herzeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X