#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hm und nun..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm und nun..

    Hallo zusammen,

    ich hab da auch mal ein anliegen und zwar ist es so das ich seit dem 13.5 überfällig bin,der SST negativ ausfiel...
    Mir ist vereinzelt übel,könnte den ganzen Tag schlafen aber nicht auf dem Bauch da mir dann die Brust schmerzen tut beidseitig selbst wenn mein Partner mich in den Arm nimmt tut es schon weh,habe vermehrt Ausfluss und Sodbrennen.
    Muss dazu sagen das ich bereits 2 große Kinder habe,wo die Schwangerschaften erst sehr spät durch den Arzt festgestellt worden sind,da zum damaligen Zeitpunkt das HCG Hormon nur sehr gering verhanden war,nach insgesamt 4 Bluttest hatte der Arzt festgestellt das ich Schwanger bin...bereits im 3.Monat...das ganze liegt jetzt 13 Jahre zurück

    Würdet ihr bereits jetzt zum Arzt gehen oder noch warten?


  • Re: hm und nun..


    Hallo,

    normalerweise würde ich sagen, dass bei so einer Überfälligkeit der Test eigentlich klar positiv anzeigen müsste - bei einer Schwangerschaft.
    Aber bei Deiner Vorgeschichte bzw. den Anfängen Deiner ersten Schwangerschaften würde ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X