#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motorradfahren in derFrühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradfahren in derFrühschwangerschaft

    Hallo,

    habe heute morgen einen Test gemacht und er war postiv...:-)

    Nun wollten wir eigentlich in vier Wochen mit dem Motorrad in den Urlaub nach Österreich. Motorrad im Transporter mitnehmen und da unten vor Ort touren machen...

    Ich denke das kann ich vergessen oder was meint ihr?

    Bitte auch Expertenrat.


  • Re: Motorradfahren in derFrühschwangerschaft


    hi eeevchen
    ich denke du kannst schon mit dem motorrad fahren, aber trotzdem auf dich aufpassen damit du keinen unfall baust, und nimm lieber keine holprigen stellen und mach viel pause. falls du doch unsicher bist kannst du ja einen arzt fragen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Motorradfahren in derFrühschwangerschaft


      Hi Kiroho,

      vielen lieben Dank für deine Antwort.
      So komme gerade vom Frauenarzt der hat die Schengerschaft bestätig bin 5.Woche+5. Hab sogar mein erstes Ultraschallbild:-) Der Arzt sagte auch ich könnte ruhig fahren, er hätte keine bedenken. Sollte halt nicht so lange Strecken machen u wie du auch sagtest viel Pausen..
      LG eeevschen

      Kommentar


      • Re: Motorradfahren in derFrühschwangerschaft


        Hallo eeevschen,
        der Meinung schließe ich mich an. Ihnen einen tollen Urlaub und viele kurvige Strecken!
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Motorradfahren in derFrühschwangerschaft


          Vielen Dank für Ihre Antwort. Nach nun einem weiteren Expertenrat kann ich auch wirklich beruhigt fahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X