#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck 120 zu 95 in der 40.ssw + Wasser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck 120 zu 95 in der 40.ssw + Wasser...

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen geht´s mir nicht so gut. Der Kreislauf ist irgendwie "sensibel" (leicht schwindlig, matt).

    Die letzte Blutdruckmessung bei der Ärztin ergab 120/90, also erhöht (der 2. Wert), ein paar Tage davor war er bei 130/95.

    Beim CTG gab es eine Minute, in der die Herztöne unseres Nachwuchses etwas verlangsamten, daher sollte ich gleich am nächsten Tag nochmal hin: da war dann aber alles normal.

    Meine Ärztin ist in Urlaub,so hat nur ihr Kollege kurz auf dem Flur mit mir gesprochen.

    Bin 2 Tage vor ET und frage mich jetzt, was das Richtige ist?

    Erwähnen sollte ich noch, dass ich Wassereinlagerungen in den Beinen habe (seit ein paar Tagen, seitdem es wärmer geworden ist) und seit ein paar Wochen wegen grenzwertigen Blutzuckerwerten abends Insulin (10IE) spritze.

    Ausserdem kann ich mich wegen starker Ischias- und Symphysenschmerzen kaum bewegen: sitze und liege also fast nur....

    Was soll ich tun? Ist es übertrieben, mich nochmals an einen Arzt zu wenden? Ist es untertrieben, gar nichts zu unternehmen?

    Hat hier jemand Erfahrung mit so was? Ähnliches erlebt?

    Über Zuspruch und Rat würde ich mich sehr freuen.

    LG,

    Solana


  • Re: Blutdruck 120 zu 95 in der 40.ssw + Wasser...


    Hallo Solana,
    stellen Sie sich einfach in in Ihrer Entbindungsklinik vor, wenn Sie sich unsicher sind- dort kann man Ihnen sicherlich helfen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutdruck 120 zu 95 in der 40.ssw + Wasser...


      Hallo Annette Mittmann,

      danke für Ihren Rat!

      Solana

      Kommentar

      Lädt...
      X