#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?????

    hallo, ich bin neu hier,..


    ich fang einfach mal an ,ich bin 20..ich bin seid 3 wochen überfällig mit meiner periode,...ich habe in der ersten woche einen test gemacht, der war negative,...ich bin ein wenig verunsichert,den ich habe mich ein wenig belesen im internet das es auch frauen gibt bei denen das schwangerschaftshormon sehr schwach ist.und das erst der arzt es feststellt.bei meiner mum war es damals so das sie 3 test gemacht hat und die alle negative waren sie aber trozdem schwanger war.
    zudem habe ich einige der anzeichen das ich schwanger sein könnte,....das andere ist das ich angst vor dem FA habe(schlechte erfahrung gemacht),....


    villt kann mir ja jemand einen rat geben


    liebe grüße


  • Re: schwanger ?????


    Hallo,

    wenn Du seit 3 Wochen überfällig bist und in der ersten Woche einen Test gemacht hast, wäre es ratsam, jetzt nochmal einen Test zu machen. Wenn Du schwanger bist, wird der Test Dir das nach der Zeit auch sagen.

    Ist der Test negativ, kannst Du noch abwarten und versuchen, eine Zyklusregulierung längerfristig durch Mönchspfeffer zu erreichen.

    Ist der Test positiv, müsstest Du eh zum FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger ?????


      hey

      ich danke dir ...ich versuche es nocheinmal mit einem test,....freuen würde ich mich schon wenn es geklappt hätte,.....

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger ?????


        hey ihr lieben,..

        ich habe morgen um 8 einen FA-termin, troz meiner angst gehe ich dahin,...denn ich möchte jetzt wissen was sache ist ,...

        liebe grüße

        Kommentar



        • Re: schwanger ?????


          Hallo,

          ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du da nur schöne Dinge erfährst - keine Angst, es geht alles gut.

          Berichte uns, wenn Du wieder zurück bist und Zeit hast, okay?

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwanger ?????


            danke das ist lieb von dir ,..

            ja sobald ich wieder zurück bin sage ich euch bescheid,....

            lliebe grüße

            Jenny

            Kommentar


            • Re: schwanger ?????


              so ihr lieben,..

              ich war beim FA und habe mich untersuchen lassen, das was er festgestellt hat ist das meine gebärmutter sich vorbereitet auf eine schwangerschaft, er hat mir blut abgenommen und die werte erfahre ich morgen, er hat mir auch gesagt das es sein kann das ich zu wenige schwangerschaftshormone habe, und das dass auch kein sstest anzeigt,...also heißt das wieder einmal abwarten,.....morgen zwischen 10 und elf kann ich da anrufen,....drückt mir die daumen...

              liebe grüße

              jenny

              Kommentar



              • Re: schwanger ?????


                Hallo Jenny,

                Danke fürs Bescheidgeben.

                Meine Daumen sind also weiterhin gedrückt und ich warte mit Dir auf morgen...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schwanger ?????


                  das ist lieb von dir ,.....
                  ich hof ich überstehe den tag,...
                  liebe grüße
                  jenny

                  Kommentar


                  • Re: schwanger ?????


                    guten morgen,....

                    gleich ist es soweit nur noch 1 stunden dann weiß ich es,....

                    gut das gleich eine freundin kommt,,alleine würde ich das nicht aushalten,....

                    lg jenny

                    Kommentar



                    • Re: schwanger ?????


                      ,...hey ihr lieben

                      die ergebnisse sind immer noch nicht da ,...soll am nachmittag nochmal anrufen,....

                      warten warten warten ,..das macht mich noch verrückt,...

                      Kommentar


                      • Re: schwanger ?????


                        Hey arzt hat grad gerade angerufen,.....

                        ich bin nicht schwanger,.....

                        Kommentar


                        • Re: schwanger ?????


                          Das tut mir leid...

                          Vielleicht versuchst Du dann doch, Deinen Zyklus mit Mönchspfeffer zu regulieren.

                          Danke für's Bescheidgeben.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: schwanger ?????


                            hey

                            ja kein thema,....ich werde das mal probieren,....danke für den tip,...

                            lg jenny

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X