#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe vor 3 1/2 Wochen mit einem Mann geschlafen und mit Kondom verhütet. Nun kommt es mir aber dennoch so vor, als hätte ich einige typische Schwangerschaftsanzeichen. Allerdings weiß ich auch von anderen Lebenssituationen, dass ich mich gerne mal in etwas hineinsteigere.

    Ich fühle mich müde, ich habe heute in der Kirche irgendwann kreislaufbedingt nicht mehr knien können (wobei das auch so schnonmal vorgekommen ist).
    Vor allem aber habe ich größere und wie ich finde auch schmerzempfindlichere Brüste bekommen.

    Gestern habe ich dann aber dennoch (pünktlich meine Tage bekommen) verbunden mit großen Schmerzen, aber die habe ich fast immer.
    Komisch allerdings: Normalerweise habe ich meine Tage recht stark, dieses Mal nur ganz wenig und so ganz dunkel.

    Bitte helft mir, ich werde demnächst wohl auch einen Test machen aber momentan ist ja Pfingsten - außerdem ist selbst der Test ja nicht 100%ig sicher.


    Also, was meint Ihr?
    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Lisa


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Lisa,

    eine Schwangerschaft halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
    Vielleicht sind Deine Beschwerden auf das Wetter zurückzuführen - ich kenne da einige Leute, denen das zu schaffen macht.
    Und das mit den Brüsten könnte hormonell bedingt sein oder aber eine Einbildung aufgrund Deiner Angst vor einer Schwangerschaft.

    Mach einen Test - der ist zu dem Zeitpunkt, an dem Du ihn machen würdest, aussagekräftig und im Zusammenhang mit Deiner Blutung sehr sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X