#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    ich habe seit über einer woche ziehen im unterleib und in den brüsten, meine letzte regel hatte ich am 26.4 nun denke ich das ich schwanger bin aber ich verhüte sonst immer mit kondom( außer wärend meiner regel, könnte ich nun schwanger sein?


  • Re: schwanger


    Hallo,

    es ist doch noch viel zu früh, um dazu etwas sagen zu können.
    Die Wahrscheinlichkeit, während der Regelblutung schwanger zu werden, ist äußerst gering - 100 %ig ausschließen kann man aber nichts.
    Allerdings sehe ich nach Deiner Schilderung noch keinen Grund, von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Die geschilderten Symptome können auch hormonell bedingt sein und vielleicht sogar schon auf die bevorstehende Monatsblutung hindeuten.
    Ich würde mir da jetzt noch gar keine Gedanken machen und erstmal abbwarten. Wenn die erwartete Blutung nächste Woche ausbleibt, wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X