#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18. SSW Schmerzen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18. SSW Schmerzen Unterleib

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache mir seit einigen Tagen ziemliche Sorgen, da ich im kompletten Unterleib (von der linken Seite über die Mitte bis zur rechten Seite) undefinierbare Schmerzen habe...
    Es tut nicht richtig schlimm weh, es ist eher so ein Druckschmerz, wie wenn die Periode kommt (auch ungefähr auf der Höhe des Unterleibes) oder ein "brennen". Auch wenn ich an diesen Stellen drücke, tut es weh und ich bin dort recht empfindlich. Oder könnte das auch mit dem Darm zu tun haben??

    Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte (allerdings früher, 1x in der 9. Woche, einmal in der 11. Woche) bin ich da recht empfindlich und habe Angst ...:-/

    Ich war erst am Montag beim Arzt, weil mir auch immer wieder schwindelig wird zwischendurch, da war alles soweit in ordnung (er hatte auch nur US gemacht, und geguckt ob der MuMu geschlossen ist).Will auch nicht jeden 2. Tag beim Arzt sitzen...

    Ich will einfach mal meinen Kopf abschalten können und mich einfach freuen, dass es diesmal ganz gut aussieht...:-(

    Sind solche "Schmerzen" normal?


  • Re: 18. SSW Schmerzen Unterleib


    Hallo Anika,

    Dein FA weiß doch von den beiden FGs, dann wird er auch Verständnis haben. Ich hatte eine Totgeburt und eine frühe FG und als ich dann wieder schwanger war, hatte ich auch sehr oft Angst und bin einfach so zwischendurch zu meinem FA gefahren. Der hatte immer Verständnis und hat mich immer direkt drangenommen.

    Fahr zum Arzt - und wenn nichts ist, egal, dann freu Dich....besser einmal zuviel als zuwenig!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X