#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo ihr lieben....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ihr lieben....

    hi ihr lieben,

    mann hab ich euch vermisst aber seit ich schwanger bin , rockt hier der Dackel.
    nun wollte ich aber mal berichten ;
    ich bin mittlerer weile in der 19 .ten woche und hab auch schon die fruchtwasseruntersuchung überstanden...ALLES SUPER!

    wir sind immernoch mega happy und voll am planen....kinderzimmer,klamotten,wiege usw....macht total spass.

    ich hoffe euch geht es allen super gut!!!!!!!
    Liebe Grüße auch an CLaudia,,,,

    Jade


  • Re: hallo ihr lieben....


    Oh weia....Asche auf mein Haupt.....

    Ich habe Dich nicht vergessen - wenn ich Dir sage, dass ich gestern noch an Dich gedacht habe und Dir schreiben wollte, glaubst Du mir das sicher nicht - aber, wie Du so schön schreibst: hier rockt auch der Dackel ;-)

    Mensch, ich freue mich so für Euch, dass alles okay ist und es Dir und meinem zukünftigen Internet-Patenkind ;-)) so gut geht.

    Wenn Du mal Zeit und Lust hast, gib mir doch nochmal einen kleinen Schubser per Mail - sowas brauche ich zur Zeit. Du weisst ja...

    Ganz liebe Grüße - und weiter so,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X