#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige wehen 28 ssw trichterbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige wehen 28 ssw trichterbildung

    hallo,

    ich hab da noch eine frage ...ich habe seit 7 wochen leichte vorzeitige wehen die schon 2 mal einen trichter verursacht haben der aber beidemale wieder zugegangen ist...heut war ich kurz draußen und musste kurz leicht rennen...muss ich mir sorgen machen das durch den erhöhten druck der trichter wiedergekommen ist?????


  • Re: vorzeitige wehen 28 ssw trichterbildung


    Hallo muckel2010,
    ohne Ultraschalluntersuchung kann man das leider nicht beurteilen.
    Alles Gute,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X