#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 ssw und blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 ssw und blutungen

    Guten tag,
    ich bin in der 5 +3 SSW und am samstag is zum 2 mal blut gekommen, darauf hin ist mein mann und ich ins krankenhaus gefahren und dort wurde ein ultraschall gemacht und blut abgenommen, das blutbild ist so ganz okay, und der hcg wert ist 5099. ist das normal? oder muss ich mir gedanken machen?
    und die ärztin im krankenhaus meinte das alles okay aussieht beim utlraschall und im befund schrieb sie hinein: kl top FS von 4 mm noch ohne sichtbare fet. Anteile adnexe.ob,keine Bz. keine fr. FLÜ
    was heißt das??????
    sie hat mir dazu leider nichts gesagt,und beunruigt mich schon.
    und woher kommt den das blut? am samstag abend war ich dann auf der toilette und da war schon wieder blut aber diesmal frisches, hat dann auch gleich wieder aufgehört, und was mir aufgefallen ist,dass mein muttermund zurück gegangen ist,schwer zu beschreiben, er fühlt sich an als ob er sich eingezogen hat, ist das normal??? und ab wann sieht man den den embryo? ich hoffe sie können mir weiterhelfen.danke


  • Re: 5 ssw und blutungen


    ach ich habe vergessen zu erwähnen, das ich am freitag und samtag ziemlichen stress hatte und auch mich glaub körperlich überanstrengt habe, da ich auf einmal unterleibsschmerzen hatte und so. die ärztin verschrieb mir am samstag, utrogest 3 * 2 und elevet 1*1 und magnesium soll ich nehmen und ich bin jetzt im krankenstand seit samstag!

    Kommentar


    • Re: 5 ssw und blutungen


      Hallo michaela81,
      zu den Abkürzungen:
      kl top FS von 4 mm noch ohne sichtbare fet. Anteile=
      kleiner Fruchtsack ohne kindliche Anteile
      adnexe.ob = Eileiter und Eierstöcke sind in Ordnung
      keine fr. FLÜ = keine freie Flüssigkeit = das ist gut so
      Alles ist völlig in Ordnung für Ihre Schwangerschaftswoche.
      Bei der nächsten Untersuchung wird man dann kindliche Anteile darstellen können.
      Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen, auch ohne Erklärungsmöglichkeit und auch häufig ohne Krankheitswert. Man sollte sie trotzdem abklären.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X