#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendruck normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendruck normal?

    Hallo, ich bin mittlerweile in der SSW 28+5 und nun plagt mich seit einigen Wochen so ein Magendrücken so als wenn ich völlig vollgefuttert wäre und da wird mir auch richtig übel so als wenn mir schon alles den Hals hochsteigt.
    Dies alles lässt nach gewisser Zeit wieder nach aber tritt häufiger am Tag wieder auf mal mehr mal weniger.
    Da dies meine 2. Schwangerschaft ist (hab schon ne Tochter diese ist 4) kannte ich das bisher nicht bei meiner ersten, wollte ich nun wissen ob das normal ist?

    LG datmelli ()


  • Re: Magendruck normal?


    Hallo datmelli,
    die zunehmende Gebärmuttergröße kann Ihre Beschwerden hervorrufen.
    Beim nächsten FA Besuch sollten Sie aber mit Ihrer FÄ darüber sprechen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X