#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SST?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SST?

    Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Katrin und bin 25 Jahre alt.
    Bis Dezember 2009 habe ich mit dem Nuvaring verhütet.
    Da bei dem Spermiogramm meines Freundes heraus kam, dass seine Samen "zu langsam" sind, haben wir uns darauf geeinigt nicht mehr zu verhüten.
    Anfangs war ich hormonell "sehr" durcheinander. Jedoch hab ich immer regelmäßig meine Periode bekommen.
    Im Februar kam sie gegen den 12 und im März genau am 15.

    Seit ungefähr 5 Tagen verspüre ich menstruationartige Schmerzen, jedoch sind sie bis heute (16/3) nicht gekommen.
    Zudem ist meine Brust empfindlicher als sonst, vielleicht auch etwas gespannter, ich kann es leider nicht genau beurteilen.
    Jedoch hat sich nichts an der Farbe der Brustwarzen verändert.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich einen SST machen soll und wenn ja ab wann. Ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen.

    Ich wäre dankbar über Eure Erfahrungen sowie ein paar Ratschläge.


  • Re: Ab wann SST?


    Hallo Katrin,

    ein Schwangerschaftstest ist aussagekräftig entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X