#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????bitte schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????bitte schnelle Hilfe

    Hallo hab da mal wieder eine Frage. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und bin heute beim 30 Tag, hatte am 13.03.2010 den ersten Tag meiner letzten Regel nun habe ich schon 2. SS tests gemacht den letzten heute Morgen aber er zeigt nicht wirklich Schwanger an also ich bilde mir zwar ein einen ganz schwachen Strich zu sehen aber wirklich sehr schwach. Kann es nun sein das die Schwangerschaft evt. erst kurz vor der zu erwarteten Regel eingetretten ist oder ist das Ausgeschloßen? Ich will nur nicht jetzt schon zum Arzt gehen da ich wenn ich Schwanger sein sollte die Risiko Zeit erst abwarten möchte wegen der insg.3 FG die ich schon hatte das heißt ich will es nicht vorher wieder sehen und es vieleicht 2 Wochen später wieder verlieren das verkrafte ich glaube ich nicht mehr.würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen vielen Dank LG Jacqy

Lädt...
X