#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30.ss woche- mensartige schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.ss woche- mensartige schmerzen

    Hallo,

    bin 29+4 schwanger.

    habe seit ca. 4 o5 tagen 1 mal am tag für ca.1-2 min. so ein leichten unterleibsschmerz, so als wie früher, wo ich meine mens bekam.is heute schon etwas doller gewesen als in den letzten 4 tagen, aber nicht sehr dol, also nicht schlimm.

    vor 4 tagen hatte ich auch meinen FA termin mit CTG und US und alles unauffällig, waren keine wehentätigkeiten zu sehen, war ein sehr sehr zufriedenstellendes ergebnis das CTG und US sagte sie. ansonsten hab ich keine schmerzen und mir gehts richtig gut

    was kann das sein, diese kurzen mensartigen schmerzen 1 mal am tag die ich seit 4 tagen ganz kurz mal habe?
    Habe wärenddessen keinen harten bauch und keine rückenschmerzen.nur das mir seir 2 tagen wieder übel ist.hatte 14 wochen am anfang starke übelkeit, dann nicht mehr und jetzt ist mir ein wenig übel wieder seit 2-3 tagen.


  • Re: 30.ss woche- mensartige schmerzen


    Vielleicht sind das einfach Übungswehen ich weiss ja nicht das wievielte kind das ist ? Aber mach dir nicht son kopf da wierd schon nichts schlimmes hinterstecken ...

    Kommentar

    Lädt...
    X