#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hab da ein problem...
    ich hatte 3 std nach der einnahme meiner Pille durchfall... musste danach nur noch 2 nehmen bis packungsende war.... leider hab ich danach kein neue genommen nur am nächsten tag wie gewohnt um die gleich uhrzeit die nächste... das problem ist aber das ich den nächsten tag abends mit meinem freund geschlafen hab, obwohl er vorher raus gezogen hat hat das ja nichts zu bedeuten... und musste dann nur noch eine Pille nehmen bis ende... jetzt hab ich zwar am gleichen tag meine tage bekommen aber ganz ganz schwach. Kann ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: schwanger???


    Hallo,

    ich glaube nicht, dass Du Dir sehr große Sorgen machen musst.
    Das Timing für das Zustandekommen einer Schwangerschaft war nicht sehr gut (gut für Dich also schon), die Pille war 3 Stunden drin, bevor der Durchfall kam (und die bekannten 4 Stunden sind großzügig gewählt, so dass bei 3 Stunden die Pille auch schon gewirkt haben wird - wobei es natürlich besser gewesen wäre, eine Pille nachzunehmen) und die Blutung hat eingesetzt (wobei das kein sicheres Anzeichen für nicht-schwanger ist). Da sie auch schwächer war als sonst, würde ich sicherheitshalber einen Test machen. Damit würde ich allerdings noch etwas warten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X