#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbefruchtetes ei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbefruchtetes ei

    hallo,bin in der 6.ssw.war heute beim frauenarzt der konnte auf dem ultraschall allerdings nur die fruchtblase entdecken und meinte die babys verstecken so früh oft noch. man müsste aber doch eigentlich schon mehr sehen, oder
    weiss jemand rat


  • Re: unbefruchtetes ei


    Hallo Claudia,

    es gibt tatsächlich Kinder, die sich gerne mal verstecken und erst später zeigen - das sind die sogenannten Eckenhocker.
    Hab noch ein wenig Geduld, wenn der HCG-Wert normgerecht ansteigt, kannst Du erstmal von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
    Ich kenne Kinder, die inzwischen munter durch die Welt krabbeln, die sich erst in der 7. oder sogar 8. SSW gezeigt haben.

    Mach Dich nicht verrückt und vertrau Dir, Deinem Kind und dem Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X