#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

23 ssw..vorzeitige wehen + gmh-verkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23 ssw..vorzeitige wehen + gmh-verkürzung

    hallo,

    ich bin jetzt 23+2 und ich habe seit ca 4 wochen vorzeitige wehen..vor einer woche bin ich dann ins kh gefahren weil ich so ein komisches gefühl hatte und das lieber kontrollieren lassen wollte...dort hatte die fa festgestellt das sich mein gmh von 36 auf 28 mm verkürzt hat. sie behielten mich im im kh gaben mir aber außer magnesium und einmal einem zäpfchen gegen die wehen nichts weiter...nach 4 tagen wurde ich dann noch einmal nachuntersucht und mein gmh war wieder auf den ausgangswert von 36 mm hochgegangen..ich wurde dann auch wieder nach hause geschickt....aber bei meiner fa war der wert immer zwischen 33 und 31 mm

    ist es möglich das bei der ersten untersuchung ein messfehler vorlag....???irgendwie hat jeder arzt einen anderen wert raus?

    sollt ich mir jetzt weiter große sorgen machen?? im kh wurde mir deutlich gesagt in dieser frühen ssw werden noch keine maßnahmen für mich und das baby getroffen erst ab der 24 ssw...


  • Re: 23 ssw..vorzeitige wehen + gmh-verkürzung


    Hallo ,also ich an deiner Stelle würde mit meinem FA nochmal darüber reden und ihm auch sagen das du dir Tierische Sorgen machst,ich denke er wierd dir eine Antwort geben ,ein Messfehler kann immer mal vorkommen darf aber nicht !Wenn du aber sowieso von vornherein weisst das es immer wieder zu vorzeitigen Wehen kommen kann und der gmh sich verkürzt solltest du dich Peinlichst schonen denn der kleine wurm geht vor ,das musste auch ich lernen als ich blutungen bekam,,so und das die ärzte erst ab der 24 ssw Maßnahmen ergreifen wollen,, würde ich ihnen zeigen!,,Fakt ist das kleine in deinem Bauch ist auch ein Mensch ganz einfach ,man hatte mir das damals auch versucht zu verklickern ,,ich hab da einen Tierischen aufstand gemacht und ich war erst in der 6ssw das war mir ega !!Hab dann auch meinen willen bekommen!

    Ich wünsche dir und dem kleinen alles liebe und gesundheit

    lg
    Jessica

    Kommentar

    Lädt...
    X