#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab&zu brennen wie Blasenentzündung 12.S-Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab&zu brennen wie Blasenentzündung 12.S-Woche

    Hallo zusammen,

    ich habe beim Wasser lassen ab und zu immer so ein Brennen als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Wenn ich aber diese Kontrollsticks mache, sind die immer komplett Entzündungszeichen frei.

    Ich bin aber auch in der 12 + 4 ten Schwangerschaftswoche.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche Euch noch schöne Ostertage.

    LG
    Jenny


  • Re: ab&zu brennen wie Blasenentzündung 12.S-Woche


    Hallo Jenny,

    ich kann mich erinnern, dass ich das auch so um diese SSW herum hatte.
    Mir hat damals geholfen, viel Tee zu trinken, auch welchen aus der Apotheke.
    Eine weitere Behandlung war nicht nötig - das ging auch recht schnell wieder weg.

    Aber ich würde Dir auf jeden Fall raten, wenn die Beschwerden nach Ostern nicht weg sind, am Dienstag zum FA zu gehen.
    Und wenn es jetzt schlimmer wird, warte bitte nicht bis Dienstag, sondern geh ins KH oder zum Notdienst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ab&zu brennen wie Blasenentzündung 12.S-Woche


      Vielen Dank für die Antwort,

      ich hab es ja nur ab und zu es ist mal da und dann hab ich wieder viele Tage Ruhe und dann ist es mal wieder da. Meistens ist es aber am nächsten Tag wieder weg!!!

      LG

      Kommentar


      • Re: ab&zu brennen wie Blasenentzündung 12.S-Woche


        Hallo Jenny,

        ich hatte das auch. Ich war Felsen fest davon überzeugt das ich eine Blasenentzündung hatte. Ich war in der Notfallambulanz und da war auch alles o.B. Ich bin dann zu meinem Gyn. gegangen und da war auch alles o.B. Auch keine Pilzfinfektion. Das Brennen war auch nicht immer. Aber es ist unangenehm. Mein Gyn. hat einen Abstrich gemacht und den weggeschickt. Da stellte sich heraus das ich eine Streptokokken B Infektion habe. Ich habe jetzt 10 Tage Penicillin genommen und meine Beschwerden sind weg. Ich hoffe das das die Ursache war. Die Infektion kommt wohl des öffteren vor, macht meistens keine Probleme. Ich würde es beim weiteren auftreten vom FA untersuchen lassen.

        Alles Gute.

        Schnuffel2012

        Kommentar


        Lädt...
        X