#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    hallo frau Dr. Mittman
    nach langen hin und her hatte mein FA gesagt dass sie meint ein Herzchen zu sehn. ich soll aber darauf vorbereitet sein dass es von selber abgeht. meine werte würden sich nicht richtig verdoppeln

    und ich habe seit kurzem Beschwerden beim laufen oder sogar im sitzen es geht auch soweit dass ich paar mal von der Arbeit nachhause musste, so wie regelschmerzen aber noch stärker wenn ich mich hinlege wird es dann jedesmal besser. Blutungen habe ich zur zeit keine.muss ich mich davon ausgehen dass ich eine Felgeburt haben werde??? oder gibt es denn vielleich noch eine chance??
    und sollte ich mich vielleicht die nächsten tage bisschen schonen? meine werte Waren

    15.03->71
    23.03->880
    26.03->1300

    LG Sanli


  • Re: Fehlgeburt?


    Hallo Sanli,

    alleine von den Unterleibsschmerzen würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Fehlgeburt schließen.
    Du darfst dadurch nicht aufhören, an Dich und Dein Kind zu glauben.

    Blutungen wären viel schlimmer.

    An Deiner Stelle würde ich mich Ostern schonen und, wenn möglich, schön verwöhnen lassen.

    Wenn die Schmerzen aber zu stark werden, fahr lieber ins KH oder zum Notdienst.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt?


      hallo Claudia!
      dankeschön
      ist es denn so, wenn der HCG wert zögerlich ansteigt das es in meisten fällen mit einer fehlgeburt endet???

      lg sanli

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt?


        Wie ist alles gelaufen ?

        Kommentar


        Lädt...
        X