#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    so hab nochmal unter einem neuen Thema meine Frage rein gestellt. Thema 1 war glaube ich etwas unverständlich.(|8))


    ich bin neu hier und hab mal eine Frage...
    Also ich hatte meine letzte Regel am 19.03.2010, laut Kalender hatte ich dann meine Fruchtbaren Tage am 28/29/30/03/2010. Wir hatten an allen drei Tagen das erstmal GV ohne Kondom. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Die Pille nehme ich seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit dem haben wir nur mit Kondom verhütet.


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    wir hätten Deine Frage auch unter Thema 1 verstanden.... ;-)

    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, kann ich Dir nicht genau sagen - ich meine, mal etwas von ca. 25 % gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.

    Selbst wenn es jetzt nicht direkt geklappt hat (was nicht so ungewöhnlich wäre), ist das dann kein Grund zum Verzweifeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      ich habe eine Frage um das Thema Schwangerschaft, ad ich nicht weiß was ist mit mir los?

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        ...Und wie lautet Deine Frage?

        Dann können wir Dir vielleicht helfen...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X