#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mal eine Frage...
    Also ich hatte meine letzte Regel am 19.03.2010, laut Kalender hatte ich dann meine Fruchtbaren Tage am 28/29/30/03/2010. Wir hatten an allen drei Tagen das erstmal GV ohne Kondom. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Die Pille nehme ich seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit dem haben wir nur mit Kondom verhütet.


  • Re: Schwangerschaft?


    Hallo eeevschen,
    die Sicherheit einer Verhütungsmaßnahme wird als Pearl-Index ausgedrückt. Er beträgt bei der Pille je nach Präparat 0,3 – 3,0. Die Zahl geht von 100 Frauen im gebärfähigen Alter aus, die 1 Jahr die gleiche Verhütung einsetzten. Ohne Anwendung einer Empfängnisverhütung beträgt der Pearl-Index 85-90.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X