#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat!!!

    hatte meine vorsorgeuntersuchung.
    meine ärztin stellte fest , dass mein mumu verkürzt ist .muss mich nun schonen !!super sache bei einem kind von 2 jahren sag ich euch.aber sie sagte wenn ich mich nicht schone muss ich ins kh!!
    ausserdem sagte sie das mein bauchzwerg kleiner ist als die werte momentan sein müssten
    BPD : 4,16
    FOD/KU : 5,25
    APD/AU: 3,50
    FL/HL: 3,10
    kanndamit nix anfangen sie sagte evtl muss der ET nach hinten korrigiert werden!!
    muss in 2 wochen zur feindiagnostik .
    bin ein wenig erschrocken über diese diagnosen da bisher alles super gut war!!



    noch zur info bin 18+5 ssw
    DANKE

Lädt...
X