• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest fälschen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest fälschen?

    Sehr geehrte Frau Dr.Mittmann,

    mich als Mann würde interessieren ob frau in irgendeiner Weise irgendwie in der Lage sein könnte einen Schwangerschaftstest zu manipulieren, so dass dieser negativ anzeigt obwohl frau schwanger ist (und trotzdem der Mann beim Test dabei war).
    Gibt es da irgendwelche Mittel und Wege?
    Für Ihre Antwort danke ich recht herzlich im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwangerschaftstest fälschen?


    Hallo,

    also, ich denke, wenn Mann dabei ist ist Frau nicht statt Urin Wasser oder so nehmen kann, wird das schlecht sein mit dem Fälschen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest fälschen?


      hallo,
      ich denke ebenso wenig, dass man einen SS-test fälschen kann. Jedoch glaube ich, dass das Ergebnis falsch sein kann. Eine alte Bekannte von mir hat 3x einen SS-test ( einmal davon beim Arzt) gemacht und der war jedes Mal negativ, obwohl sie sich sicher war schwanger zu sein. Erst beim 4. Test zeigte es positiv an. Das soll ab und zu schon mal vorkommen, allerdings soll ein positives Ergebnis sicher positiv sein, wegen des erhöhten hcg- Wertes.
      ich frage mich da nur: warum sollte Frau eine SS verheimlichen? Ist es doch leider manchmal umgekehrt.
      Grüßle Nadine

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest fälschen?

        Hallo, also positiv fälschen kann man den Test nicht außer man kommt irgendwie an das HCG Hormon ran. Damit ist es dann ein Kinderspiel. Verschiedene Tests haben schlagen bei unterschiedlichen Konzentrationen aus, am Morgen ist das hCG im Urin am höchsten, daher ist es am wahrscheinlichsten dass der Test hier anschlägt.
        Im Internet gibt es aber auch positive Schwangerschaftstest welche man kaufen kann zb. http://evildelivery.com/de/produkte/...gerschaftstest Einen Schwangerschaftstest fälschen ist aber an sich nicht möglich.

        Kommentar