• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte ihre meinung kann ich Glück haben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte ihre meinung kann ich Glück haben

    Hallo. Komme gerade vom Fa, da ich gestern ganz leichte Blutungen hatte. So heute wurde das Baby gemessen und es ist 1,53cm 7+6 ssw aber die Fruchthöle ist sehr klein 1,73cm und endspricht der 6+1 ssw. Er sagte hoffnungen bestehen zu 50 :50. Soll am Freitag nochmal gucken kommen. Ich habe so eine Angst , denn das selbe hatte ich schon mal und ich habe es zu Hause auf der Toilette verloren,. Es tut so weh schon wieder ein Baby zu verlieren. Könnt ihr mir Hoffnungen machen: lg Nadine die nur am ist.


  • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


    Hallo Nadine!

    Bitte lass den Kopf nicht hängen!
    Ich weiß, es ist jetzt nur so dahingeschrieben, aber POSITIV denken. Negative Gedanken tun dir jetzt nicht gut :-( Sowas zieht dich geistig und körperlich nur runter.
    Ich glaube immer wieder an "Wunder". Meiner Schwiegermutter wurde auch gesagt, dass sie keine Kinder haben wird, weil sie damals schon zwei Fehlgeburten hatte, tja aber wie ich schon erwähnte sie ist meine SCHWÍEGERmutter!

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk an dich! Wäre toll, wenn du am Freitag schreiben würdest, was der Arzt gesagt hat.

    LG

    Kommentar


    • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


      hi nadine
      mach dir nicht so viele sorgen das wird schon klappen, schon dich ein wenig und denk positiv. wünsch dir viel glück
      kiroho

      Kommentar


      • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


        keine Antwort? von Frau Doc

        Kommentar



        • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


          Liebe Nadine,

          Frau Mittmann wird sich sicher noch melden.

          Nur vergesst doch bitte nicht, dass es den Experten halt nicht immer möglich ist, täglich in den Foren unterwegs zu sein.
          Es gibt auch noch Beruf und Familie.

          Es kommt sicher noch eine Antwort.
          Die Antworten der anderen Userinnen helfen ja meistens auch schon.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


            Hallo Nadine.t,
            kommt es zum Stillstand der Blutung oder Braunverfärbung, so steigt die Chance für das Fortbestehen der Schwangerschaft.
            Alles Gute
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


              Vielen Dank. Die Blutungen hatte ich nur einmal und sehr wenig. Machen ihnen die masen der Fh und des Embryos keine gedanken? Ach so meine werte von Montag sind da. betahcg 15600 und gelbkörberhormon 35,8 ist das auch ok?Lg Nadine

              Kommentar



              • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


                Liebe Nadine,
                warum kein Glück haben, wie schon gesagt, Wunder gibt es immer wieder. Versuch dran zu glauben, ich weiß, einfach gesagt. Unsere Daumen hast Du auf alle Fälle. Ich hatte eine Chance von 17% Schwanger zu werden (und auch nur durch künstliche Befruchtung) und bin, gottseisgedankt nach 5 Versuchen nun in der 39.SSW. Gib noch nicht auf. ES GIBT DIE WUNDER!!! Bei einer Bekannten war es genauso wie bei Dir und sie ist jetzt in der 20.SSW. Sieht man schon das Herzl klopfen? Versuch ruhig zu bleiben... Also toitoitoi.
                Sonnenschein

                Kommentar


                • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


                  Danke euch allen . Ja das Herzchen pochert sehr schön. Man erkennt auch schon die Arme und Beinchen. Ich versuche mal ein Bild zu schicken

                  Kommentar


                  • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


                    Hallo ihr Lieben. Sollte ja berichten . heute beim Fa war alles Ok. Fh so groß das noch ein Embryo rein passen würde :-) . Hirn sieht man und der dottersack schaut auch gut aus. Bin ich erleichtert. Der nächste Termin ist in 10 Tagen. Lieben Dank euch allen nochmal. lg Nadine

                    Kommentar



                    • Re: Bitte ihre meinung kann ich Glück haben


                      hi nadine
                      ich freu mich das das doch gut geht
                      ich wünsch dir eine erfolgreiche und entspannte ss
                      lg kiroho

                      Kommentar