• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukos im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukos im Urin

    Hallo!

    Ich bin jetzt Ende der 24 SSW. Habe, natürlich, seit gestern Abend Schmerzen im Unterbauch und ein brennendes und juckendes Gefühl in der Scheide. War heute damit in der Notfallambulanz bei mir. Die Arzthelferin meinte ich muß erst zu denen und wenn die mir nicht helfen können schicken die mich in die gynäk. Abteilung. Leukozyten steht bei mir ein Plus sonst kein Befund. Der Arzt meint das es nicht schlimm ist, ich keine Notfall bin um in die Gyn. geschickt zu werden. Es kann eine leichte Blasenentzündung sein oder es würde von einer Pilzinfektion der Scheide herkommen. Aber ist nicht schlimm. Soll mir eine Creme aus der Apotheke holen gegen die Schmerzen im Intimbereich und es reicht vollkommen erst am Montag zu meinem Gyn. zu gehen. Für den Satz saß ich eine Stunde mit allen anderen Kranken im Wartezimmer. Infektionsgefahr natürlich groß. Auch habe ich jetzt erfahren das man eine Pilzinfektion nicht im Urin erkennen kann.

    Jetzt meine Frage kann ich die Notfallambulanz einfach umgehen und selber in die gynäk. Abteilung gehen? Ich will nicht noch einmal da hin. Ich auch Angst habe, wenn ich bis Montag warte, das es dem Baby schadet. Ich bin dankbar für jede Antwort.


    L. G.

    Schnuffel2012


  • Re: Leukos im Urin


    hi schnuffel
    an deiner stelle würde ich gleich in die gyn. gehen, und auch nicht lange warten. selbst wenn du nur eine leichte blasenschwäche hast mußt du was dagegen unternehmen, wenn du wartest wird deinen baby nicht gleich was passieren aber wegen einer infektionen könntest du wehen kriegen (habe ich zumindest so gelesen)
    gute besserung
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Leukos im Urin


      Hallo!

      Danke für deine Antwort. Ich werde viel trinken heute und morgen früh in der Klinik anrufen und fragen ob ich so vorbei kommen kann.Denn da gehe ich nicht noch mal hin, ganz sicher!

      Schnuffel2012

      Kommentar


      • Re: Leukos im Urin


        Hallo Schnuffel2012,
        ich kenne es nur, dass alle schwangere Frauen direkt in die Gyn geschickt werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar