• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby

    Hallo,

    ich habe da mal eine ganz wichtige Frage und zwar...

    Habe ich gerade auf den US Bildern gesehen das da etwas aussieht als wäre da noch eins aber eben so nur als Schatten erkennbar ist.

    Also hier sind mal die beiden Bilder...

    9. SSW http://i42.tinypic.com/2rz50qs.jpg
    10. SSW http://i43.tinypic.com/153u2p4.jpg

    Was sagen sie denn dazu??

    Meine FA schaut nie "richtig" nach, wenn sie ein Baby aufm Gerät hat dann is das okay und reicht.

    Danke und lg


  • Re: Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby


    hi sonnenscheinkim
    ich habe nicht so die ahnung aber für mich sieht das so aus wie ein baby das wo du die pfeile gemacht hast sieht nicht so danach aus obwohl da so eine form ist
    gruß kiroho

    Kommentar


    • Re: Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby


      Huhu,

      ja das ist auch eins ())), aber mir gehts nur um das wo die Pfeile dran sind (8)).

      Das sieht aus wie ein Schatten wie ein Baby (für mich) nur das es vom US Gerät nicht richtig erfasst wurde...warum auch immer, viell. ist es versteckt oder so (:8).

      Danke dir dennoch.

      lg

      Kommentar


      • Re: Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby


        Hallo,

        für mich sieht das nicht aus wie ein zweites Kind. Zumal Deine Bilder ja auch aus verschiedenen Wochen sind und es schon seltsam wäre, wenn immer nur eines zu sehen wäre.

        Wobei ich schon sehen kann, was Du meinst...
        Ich habe aber auch vom US-Bilder-Deuten nicht so die Ahnung.

        Du hast vielleicht den Eindruck, dass Deine FÄ nicht "richtig" schaut, weil für sie alles in Ordnung ausgesehen hat und es dann ja keine Notwendigkeit gibt, genauer hinzuschauen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby


          Hallo,
          auf dem Bild mit der 10. Woche würde ich behaupten, die Plazenta ziemlich eindeutig zu sehen.
          Zeig die Bilder mal einem anderen FA und bitte ihn um Rat.

          L.G. MM

          Kommentar


          • Re: Expertenrat BITTE, viell. ein 2. Baby


            Hallo,

            Danke Euch 2, ja ich werd wirklich mal ne 2t Meinung einholen und nebenbei auch meine FÄ Fragen und dann werd ich ja hören was beide dazu sagen.

            Danke, Danke und glg

            Kommentar