• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tatsächlich schwanger!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatsächlich schwanger!

    Also, ich hatte beriets in einer anderen Diskussion erwähnt dass ich diverse Anzeichen habe. Ja und gestern hab ich getestet, gleich zwei mal, beide ganz zart positiv.
    Jetzt hab ich direkt Angst dass etwas schief geht, habe ab und an Schmerzen im Unterleib, als würden meine Tage kommen... Immere nur kurz und wenn ich mich hinlege oder setze, geht es mir wieder gut. Ist sowas normal oder muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für eure Antworten
    Liebe Grüße


  • Re: Tatsächlich schwanger!


    huhu
    Erstmal mein aller herzlichsten Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft:-)
    Also bei mir fings genauso an wie bei dir erst leicht rosa fünf Tage später beim doc. sah man schon die Fruchtblase und jetzt bin ich in der 12 ssw:-) Die schmerzen hatte ich am anfang auch teilweise so stark das ich mich nicht bewegen konnte hat aber dann nachgelassen und jetzt kommt es leicht wieder:-) soll lt. doc normal sein geh ruhig an die sache ran drück dir alle daumen und lass von dir hören wenn du beim arzt warst ja:-)
    liebe grüße ina

    Kommentar


    • Re: Tatsächlich schwanger!


      Danke für die Glückwünsche! Diese gebe ich natürlich gerne zurück! Hab irgendwie einfach ein bisschen Angst dass das alles garnicht stimmt =) kommt mir noch so unreal vor. Hab aber eben nochmal einen Test gemacht (schäm) einen 25er und nicht mit morgenurin und auch hier ein Hauch von einer rosa linie, allerdings wirklich nur sehr schwach. Aber soweit ich weiß ist Linie Linie.
      Ich hoffe alles läuft gut...

      Kommentar


      • Re: Tatsächlich schwanger!


        Wann hast du denn nen Arzttermin?
        Ich weis die ersten wochen sind die schlimmsten:-( wird schon alles gut gehen hmm drück dir alle daumen

        Kommentar



        • Re: Tatsächlich schwanger!


          Hallo,
          also mir geht es zu zeit genauso,
          hatte einen test mit leichter rosa Linie,
          dann 3 Tage später Blutungen und nach ner woche war mir so komisch, ich noch einen Test gemacht und fett positiv.
          Ich war heute beim Arzt aber im US konnte man nichts sehen.
          Sie meinte die tests können auch falsch positiv anzeigen
          aber doch nicht so viele verschiedene wie ich gemacht habe(schäm)
          Sie hat Blut abgenommen und jetzt muß ich bis Morgen Nachmittag warten, die reinste Folter.
          Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

          Kommentar


          • Re: Tatsächlich schwanger!


            Hab am Montag einen Termin. Bin auch schon richtig aufgeregt aber die Sorgen sind jetzt viel weniger geworden, da ich schließlich keine Blutungen habe und die Anzeichen immer deutlicher werdn. Mittlerweile fühle ich mich richtig schwanger=) Ich denke, dass alles gut ist.
            Ach man ist das alles spannend

            Kommentar