• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo alle zusammen.
    und zwar bin ich 14 jahre alt und meine regel bleibt seit anderthalb wochen aus. ich nehme keine pille und hab auch noch nicht mein erstes mal gehabt.
    Aber letzte woche war ein bischen helles blut in meiner slipeinlage.Ich befriedige mich schon selbst aber iwie ist da mehr platz.ic hba das gefühl mein jungfernhäutchen ist geplatzt.
    Jetzt bin ich ganz verrückt ob ich vill schwanger bin...

    weil in den letzten 2 wochen hab ich manchmal richtig heißhunger
    Helft mir bitte!


  • Re: Bin ich schwanger?


    hi tete
    du hast noch nicht dein erstes mal gehabt? das heißt keinen sex gehabt
    oder wie soll ich das verstehen?
    also von selbstbefriedigung wird man nicht schwanger, auch wenn das jungfernhäutchen geplatzt ist. falls du meinst du hast schon sex (mit einem jungen) gehabt könntest du schwanger sein, aber du bist erst 14 und da weiß ich aus eigener erfahrung das die regel nicht immer regelmäßig ist und das die mal ausbleiben kann. mach doch einen schwangerschaftstest dann weißt du mehr
    gruß
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?


      also ich hab gelesen dass spermien 3 tage überleben und wenn ich jetzt iwie sperma an den händen hatte?
      Ja,ich werde villeicht erstmal warten villeicht krieg ich ja meine tage in den nächsten tagen xD

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?


        hallo

        hast du einen freund? den sonst kannst du ja keine spermin an der hand gehabt haben und wenn ist es trotzdem sehr unwahrscheienlich... da die spermin an der luft auch sehr schnell absterben... so viel wie ich weiß...

        kann aber auch an streß etc liegen das deine mens noch nicht gekommen sind!

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?


          Hallo tete,

          da mach Dir mal keine Gedanken.

          Du hattest noch keinen GV und hast auch nur von Selbstbefriedigung geschrieben.
          Du wirst also nicht schwanger sein.
          Wie Sperma sonst an Deine Hände gelangen kann - so, dass es noch "lebt", wenn es in Deine Scheide kommt -, könnte ich mir nicht erklären.

          Du bist noch sehr jung, da kann der Zyklus schonmal unregelmäßig sein (das ist er bei uns "Älteren" ja auch ab und zu), außerdem können die Blutungsverzögerung und der Heißhunger auf hormonelle Schwankungen zurückzuführen sein.

          Warte erstmal den weiteren Verlauf ab.
          Ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar