#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimpfopf abgang---wie sieht das ding aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimpfopf abgang---wie sieht das ding aus?

    hallo...

    ich bin heute ET+3 Tage...

    war seit sonntag, bis heute im krankenhaus, da meine blutdruckwerte nicht gerade berauschend waren! heute früh wurde ich entlassen...ohne einleitung!!!! der MuMu war noch geschlossen!

    nun hatte ich vorhin ein komisches gefühl im slip... hab dann mal "nachgefasst" und hatte dann am finger so ein geleeartiges ca 1-cent-stück großes ding... war das etwa der schleimpfropf??? und wie lange dauert es dann noch (so ungefähr)....???

    das ist meine zweite ss... bei der ersten hatte ich das nicht! ist also quasi noch neuland für mich!

    danke für die antworten... lg dani

Lädt...
X