#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin in der 7 SSW und hatte gestern meinte erste Untersuchung. Soweit war alles ok, das Herzchen hat auch schon schön geschlagen aber meine FA hat bei der Vaginalen Untersuchung einen Polypen entdeckt. Sie meinte das es nichts schlimmes wäre und keine Auswirkung auf die Schwangerschaft hätte. Normalerweise würde sie den einfach abdrehen, das würde sie aber während der Schwangerschaft nicht machen, sondern lieber hinterher. Dann sagte sie noch das es aber zu Blutungen kommen könnte. Gestern abend hatte ich dann beim abwischen etwas blutigen Schleim am Papier, seit dem aber nichts mehr. Kann das von der Untersuchung kommen. Mache mir natürlich trotzdem Sorgen, schadet es der Schwangerschaft wirklich nicht und welche Auswirkungen hat es auf die Geburt? Ich habe öfter schleimigen Ausfluss, kann das auch von dem Polypen kommen?

    Vielen Dank!

    MfG
    Lena


  • Re: Polyp in der Schwangerschaft


    Hallo Lena,
    ich schließe mich der Meinung des FA bezüglich des Polypen an. Nach der vaginalen Untersuchung kann es zu blutbeigemegtem Ausfluss kommen. Bei einer spontanen Geburt macht der Polyp keine Probleme.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X