#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftige Kopfschmerzen und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftige Kopfschmerzen und Erkältung

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 13. SSW und überglücklich. ()))
    Aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    1. Bin jetzt aber seit ca. 4 Tagen erkältet mit Schnupfen (sehr heftig), Halsschmerzen und leichtem Husten. Was kann ich tun, ohne mein Kleines zu schädigen????
    2. Ich hatte gestern heftige Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. (::I) Das ging mittags los und hielt bis in die Nacht an. Ich habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Hinterkopf. Gibt es ein Medikament, was ich ohne Angst jetzt nehmen kann???

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG


  • Re: heftige Kopfschmerzen und Erkältung


    Hallo kleine84,
    aufgrund der Heftigkeit der Beschwerden sollten Sie Ihren HA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: heftige Kopfschmerzen und Erkältung


      hi kleine84
      ich würde an deiner stelle den arzt aufsuchen oder dich ins bett legen und tee mit zitrone trinken oder andere natürliche vitaminsäfte (darf nicht viel vit.a haben)
      wünsche dir eine gute besserung
      kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X